Claudia Irene Schneiderbauer

1967 in Innsbruck geboren.

"Ich liebe das 'Unspektakel': Gut koordinierte Bewegung fühlt sich oft ganz schlicht an - eigentlich steckt unbändige Freude darin, doch eben die ist unspektakulär".

Berufsweg

  • seit 2006 im Füssiotherapie-Team als freiberufliche Physiotherapeutin
  • 1999 bis 2008 angestellte Physiotherapeutin, Wien
  • 1996 bis 1999 Akademie für den Physiotherapeutischen Dienst, AKH Wien
  • 1999 Diplom zur Physiotherapeutin (Diplomarbeitsthema: Chronische Rückenschmerzen und Tanzimprovisation - ein kreativer Weg der Physiotherapie)

Zusätzliche Qualifikationen, die meinen Weg bereichern

  • seit 2002 kontinuierliche Vertiefung in Spiraldynamik®
    Spiraldynamik® Fachkraft Diplom Level Advanced 2012
  • 2004 Cranio-Sacral-Therapie 1
  • 2000 bis 2002 Ausbildungsgruppe in biodynamische Vegetotherapie
  • 1999 bis 2012 Stimmbildung & Gesang
  • 1987 bis 1994 intensive Beschäftigung mit Tanz, Theater, Percussion, Körperarbeit & Stimme

Relevante Wirkungen aus dem Hintergrund

durch Liebe zur Natur, dem Wandern, der Stille, Chan Mi Qi Gong, Chi Kung, TCM

Foto Claudia Irene Schneiderbauer

Claudia Irene Schneiderbauer

Tel.: +43 / 680 / 206 43 26
E-Mail